B-Team Übersicht

Der Vorstand

Beim Vorstand laufen alle Fäden zusammen!
Sie Koordinieren alle Ressorts, kümmern sich um den Papierkrieg, und darum das immer genug Nachschub da ist.
Es soll schließlich keiner Verdursten.

1. Vorsitzende: Bastian Schöttner
2. Vorsitzender: Lukas Peter
Schatzmeisterin: Maria Hübner

Booking

Sebastian, Robert und Caro bilden das Team Booking. Sie kümmern sich um die geilen Acts die unsere Bergfestwoche zu der Party machen die sie ist.

Marketing und Facebook

Für Werbung, Promo und natürlich um euch immer auf dem Laufendem zu halten sind Antonella, Bruno und Laura zuständig. Sie beantworten außerdem eure Fragen per Mail und Facebook

Team Technik

Ohne die drei bliebe das Zelt Stumm und Dunkel!

Raphi, Magee und Hamed kümmern sich um die mega Soundanlage, das mega Licht, die mega Bühne und den mega Ton!

Sponsoring

Lars und Möpel kümmern sich stehts darum neue Kooperationen und Unterstützer für uns zu gewinnen!

Einkauf

Beim Team Einkauf geht's um die Wurst!
Also eigentlich um alles was auf den Grill, aus dem Fass oder aus der Flasche kommt.

Lars kümmert sich darum das niemand hungrig oder durstig das Zelt verlässt.

Team Design

Unsere Da Vinci's des Designs Jasmin, Molle und Katha sorgen dieses Jahr für die grafische Umsetzung unseres Mottos.
Das Pulli Design, die Flyer und all die schönen Bildchen, die ihr sonst so von uns seht, entspringen ihren Federn.

Webteam

Der Cheesus kümmert sich um das was du gerade siehst: unsere Homepage.
Er sorgt dafür das die Fotos und Anmeldungen online kommen, und das hier alles so fancy aussieht.

Team Pause

Ja, auch Pause muss jemand machen.