Bergfest Live! ft. Alex Mofa Gang

Wann:
16. Juli 2021 um 19:00 – 22:59
2021-07-16T19:00:00+02:00
2021-07-16T22:59:00+02:00
Wo:
Ehrenbergwiese
Preis:
7,- / 5,-

SKA FIELD
Wir sind 10 Offbeat liebende Musiker, die im September 2020 kurz vor dem Herbstlockdown ein erstes Mal zusammen kamen.
Zum Bergfest spielen wir für euch Ska von den „Skatalites“ bis zu den „Busters“. Wir freuen uns auf euch!

OIDER
Fernab von Moral und gutem Geschmack kämpft das fünfköpfige Chaotenkollektiv „Oider“ seit 2014 gegen Bierdurscht und Langeweile.
Frei nach dem Motto: „Blödsinn und Turbosuff – nix kann, alles muss“, vertonen die fünf Biervirtuosen jeglichen Unfug, der ihnen in den Sinn kommt.
Seriös sollen Andere.
Angetrieben vom ewigen Bierdurscht und dem Streben nach der geilsten Party überhaupt, bleibt bei ihren Auftritten keine Kehle trocken.
Wie einst ein kluger Kopf sagte: „Oider ist die perfekte Symbiose aus Bier und Mensch, die auf der Bühne den Gipfel der Geilheit erreicht.“
Wer das verpasst ist selbst schuld!

Links: Bandcamp – YouTube – Spotify

ALEX MOFA GANG
Bereits zum letzten Album titulierten sich ALEX MOFA GANG, ganz ironiefrei, als lauteste Pop-Band des Landes. Dieser Anspruch wird mit
„Nacht der Gewohnheit“ weiter untermauert, indem die Gang auf ihrem vierten Werk alle Einflüsse, die jedes einzelne Mitglied mitbringt,
noch mehr zulässt und stilistisch so noch breiter aufgestellt ist. Somit lässt man sich auch gar nicht mehr auf Diskussionenden Purismus
einiger Hörer betreffend ein, sondern streckt jedem, dessen Tellerrand auch nur ein bisschen breiter ist, mit einem Lächeln die Hand
entgegen: „Bidde, hier ist die ALEX MOFA GANG für Dich!“–handgemacht und von Herzen.

Links: Homepage – Facebook – Instagram – Spotify

JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Um unseren Ticket-Shop ohne JavaScript aufzurufen, klicken Sie bitte hier.

>